Akademie

Winterlehrgang 27. – 29.12.2019

Winterlehrgang 2019

Hallo liebe TT-Freunde,

es ist wieder soweit, der Winterlehrgang zur Vorbereitung auf die Rückrunde in der Wosik-Tischtennis-Akademie steht bevor.

Datum: 27.12. – 29.12.2019

Trainingszeiten:
27.12. von 18:00 Uhr – 20:00 Uhr
29.12. jeweils von 10:30 Uhr – 12:30 Uhr + 14:00 Uhr – 16:00 Uhr

Die Lehrgangsgebühr beträgt 139,00 Euro pro Person.

Trainerteam:
Torben Wosik (Cheftrainer)
Evgeny Fadeev (Bor. Dortmund)
Xu Yanhua (SV Böblingen)
Florian Bluhm (Neckarsulm)

Der Teilnehmerzahl ist auf 42 Personen begrenzt und wir gehen davon aus, dass diese Anzahl auch zügig erreicht sein wird!

Anmeldungen per Email an: info[at]wosik-ttakademie.de

Es wäre schön, wenn ihr noch euren aktuellen TTR-Wert mitteilen könntet, damit wir einen besseren Überblick über die Gruppe erhalten können.

Wichtig: Die Lehrgangsgebühr bitte vorab auf folgendes Konto überweisen:

Torben Wosik
IBAN: DE08 6035 0130 1001 9431 72
BIC: BBKRDE6BXXX

Nach erfolgreicher Anmeldung und Überweisung erhaltet ihr eine schriftliche Bestätigung per Email!

Sollte sich jemand nach seiner Anmeldung und Zahlung wieder abmelden, so fällt bis 72 Stunden vor Lehrgangsbeginn eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 20,00 Euro an!

Bei Absagen weniger als 72 Stunden vor Lehrgangsbeginn werden 50 % der Lehrgangsgebühr fällig!

Diese Regeln haben wir jetzt eingeführt, da es in der Vergangenheit häufiger zu kurzfristigen Absagen kam, wir aber das Top – Trainerteam bereits geplant hatten.

Wir freuen uns wieder auf einen tollen und spannenden Lehrgang mit euch in der Wosik-Tischtennis-Akademie und werden wie immer hochkonzentriert, professionell und individuell mit euch arbeiten!

P.S. Solltet ihr eine Hotelübernachtung benötigen, so können wir euch mit Rat zur Seite stehen oder empfehlen gleich das Business-Hotel Böblingen-Sindelfingen in der Stuttgarter Strasse!

Also dann, bis hoffentlich bald zu einem schönen Erlebnis in Böblingen,

Euer Torben Wosik + Team