AkademieLehrgangTischtennis

Vorbereitungslehrgang 24. – 26.07.2020

Vorbereitungslehrgang 24.-26.07.2020

Hallo liebe TT-Freunde,

zuerst einmal möchte ich mich für den tollen Lehrgang vom 6. + 7. Juni bei euch bedanken! Er war ebenfalls mit 32 Personen ausgebucht.

Heute teile ich euch die Infos bezüglich des Premium-Vorbereitungslehrgangs im Juli mit:

Datum: 24.7. – 26.7.2020


Trainingszeiten:
24.7. von 17:30 Uhr – 19:30 Uhr
25. + 26.7. jeweils von 10:30 Uhr – 12:30 Uhr + 13:45 Uhr – 15:45 Uhr

Die Lehrgangsgebühr beträgt 149,00 Euro pro Person.


Trainerteam:
Torben Wosik (Cheftrainer)
Evgeny Fadeev (Bor. Dortmund)
und weitere Top-Trainer!!!

Ort:
Wosik-TT-Akademie
Silberweg 20
71032 Böblingen

Anmeldungen per Email an info[at]wosik-ttakademie.de oder per WhatsApp : 0172-2449113

Besonderes:
Wie auch beim letzten Lehrgang werden wir euch eine kostenlose Tombola mit attraktiven Gewinnen anbieten.
Zum Beispiel den neuen Top-Belag von andro (Rasanter R48), 2 Gutscheine über jeweils 10 Euro auf einen künftigen Lehrgang eurer Wahl, einen andro Rucksack …
Am letzten Lehrgangstag werden 8 Gewinner gezogen!

Wir freuen uns wieder auf einen intensiven, tollen und hochklassigen Lehrgang mit euch. Da die Teilnehmerzahl noch auf 32 Personen begrenzt ist und die ersten beiden Lehrgänge nach der Corona-Pause ausgebucht waren, empfehlen wir euch nicht zu lange zu warten, falls ihr auch wieder dabei sein möchtet.

Liebe Grüße, euer Torben Wosik + Team