AkademieLehrgangTischtennis

Evgeny Fadeev neuer Trainer der Wosik Tischtennis-Akademie

Fadeev Trainer der Wosik Tischtennis-Akademie

Liebe TT-Freunde,

ich freue mich, dass ich Evgeny Fadeev von Bor. Dortmund als weiteren Trainer für die Wosik Tischtennis-Akademie gewinnen konnte. Evgeny unterstützte uns bereits im Dezember 2017 bei unserem Winterlehrgang und das Feedback der Teilnehmer war sehr positiv, was mich jedoch nicht überrascht hat.

Evgeny spielt seit vielen Jahren in der 2. Bundesliga bei Bor. Dortmund, betreut und trainiert ebenfalls seinen erfolgreichen Sohn Kirill Fadeev, der nicht nur der Jugend-Nationalmannschaft angehört, sondern auch so oft er kann bei unseren Lehrgängen als Trainingspartner teilnehmen wird!

Evgeny Fadeev ist ehemaliger Russischer Meister im Herren-Einzel und Mixed, sowie 2-facher Europameister im Jugendbereich.

Geplant sind viele, gemeinsame Lehrgänge im Jahr 2018 und, dass Evgeny  mich auch im Einzeltraining mit meinen Kunden unterstützt. Er bringt jede Menge Erfahrung mit und macht seine Arbeit mit viel Leidenschaft.

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit!

Euer Torben Wosik